Martin Hess MdB

Polizeibeamter

Die wichtigste Aufgabe des Staates ist es, die Bürger zu schützen. Ich war 27 Jahre lang als Polizeibeamter aktiv und habe mit vollem Einsatz und aus tiefster Überzeugung für Sicherheit in Deutschland gesorgt.
Derzeit macht die fehlgeleitete Sicherheits- und Migrationspolitik der Altparteien es der Polizei unmöglich, die Bürger effektiv zu schützen.
Ich bin in die Politik gegangen, um dies zu ändern und Deutschland endlich wieder sicherer zu machen.
Im Bundestag befasse ich mich als stellvertretender Innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion mit Themen der Inneren Sicherheit: Islamistischer Terrorismus, Extremismus und Migranten- sowie Clankriminalität sind die größten Bedrohungen unserer Sicherheit.
Ich erarbeite gemeinsam mit meinen Kollegen im Arbeitskreis Inneres der AfD-Fraktion tragfähige Lösungen, mit denen diese Bedrohungen effektiv bekämpft werden können.
Nur die AfD ist dazu entschlossen, Deutschlands Sicherheit und Wohlstand zu verteidigen, um unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte Zukunft zu garantieren.
Damit Deutschland wieder sicher wird. 

Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat

Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verteidigung

Stellvertretender Vorsitzender der Deutsch-Brasilianischen Parlamentariergruppe

Wahlkreis: Ludwigsburg (265)

Wahlkreisbüro Ludwigsburg
Martin Hess MdB
Strombergstr. 21
71636 Ludwigsburg
Tel.: 07141 9569 650
Fax: 07141 9569 649

Martin.Hess.wk@bundestag.de

Martin Hess MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 72347
Fax: 030 227 70344

Martin.Hess@bundestag.de

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Landesgruppe Baden-Württemberg
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 227 57141
Telefax: 030 227 56349