Sprecher der Landersgruppe Baden-Württemberg

Marc Bernhard MdB

Rechtsanwalt, MBA

Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten - das ist das was mich täglich antreibt. 14 Jahre politische Inkompetenz der Regierung Merkel hinterlassen eine Bilanz des Grauens. Der Auftrag meiner Wähler ist es, die Zukunftssicherung unseres Landes wieder auf solide Fundamente zu stellen und den Irrweg der letzten Jahre zu beenden. Von unseren Eltern haben wir ein Land geerbt, auf das wir stolz sein konnten. Das sollen auch unsere Kinder in Zukunft wieder so von uns sagen können.

Als Sprecher der Landesgruppe gilt mein besonderes Augenmerk meiner Heimat Baden-Württemberg mit seinem herausragenden Beitrag an der Wertschöpfung und dem Wohlstandspotential unserer Volkswirtschaft. Im Bauausschuss bekämpfe ich die Wohnungsnot, im Umweltausschuss kämpfe ich gegen politisch motivierte Diesel-Fahrverbote und die desaströsen Folgen des Klimafanatismus. In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates bin ich Ihre Stimme für ein Europa der souveränen Vaterländer und standhafter Gegner des zentralistisch, sozialistischen Superstaates.

Mitglied im Ausschuss für
• Bau, Wohnen, Stadtentwicklung und Kommunen
• Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit

Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für
• Wirtschaft und Energie
• Verkehr und digitale Infrastruktur
• Arbeit und Soziales

Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates

Stellvertretender Vorsitzender der Deutsch-Pazifischen Parlamentariergruppe

Wahlkreis: Karlsruhe-Stadt (271)

Wahlkreisbüro Karlsruhe-Stadt

Marc Bernhard MdB

Postfach 31 13 60

76143 Karlsruhe

Tel. 0721 851 449 48


marc.bernhard.wk@bundestag.de

Marc Bernhard MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 72 135
Fax: 030 227 70 135

Marc.Bernhard@bundestag.de

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Landesgruppe Baden-Württemberg
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030 227 57141
Telefax: 030 227 56349